Apartments im Sportapart

Jedes unserer Apartments wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausgestattet. Unsere Apartments sind so besonders und individuell wie unsere Gäste. Wählt das perfekte Urlaubszuhause für euch und eure Liebsten und freut euch auf einen abwechslungsreichen Winter- oder Sommerurlaub bei uns im Sportapart Schweighofer.

appartement-see-sportapartscheighofer-SeeimPaznauntal-zimmer-medrigkopf00062
Medrigkopf
Details
appartement-see-sportapartscheighofer-SeeimPaznauntal-furgler-00026
Furgler
Details
appartement-see-sportapartscheighofer-SeeimPaznauntal-pezinerspitze-00006
Pezinerspitze
Details
appartement-see-sportapartscheighofer-SeeimPaznauntal-rotpleiskopf-00026
Rotpleiskopf
Details
appartement-see-sportapartscheighofer-SeeimPaznauntal-hoher-riffler-00002
Hoher Riffler
Details
appartement-see-sportapartscheighofer-SeeimPaznauntal-gamsbergspitze-00004
Gamsbergspitze
Details
appartement-see-sportapartscheighofer-SeeimPaznauntal-appartement-see-sportapartscheighofer-SeeimPaznauntal-giggler-spitze-00007
Giggler Spitze
Details
appartement-see-sportapartscheighofer-SeeimPaznauntal-zimmer
Zimmer Kreuzjoch
Details

Buchungsinfos

Preise

Alle angegebenen Preise verstehen sich pro Apartment inklusive Mehrwertsteuer jedoch exklusive Ortstaxe, Umweltbeitrag (Wintersaison) und Kosten für die Silvretta Card Premium (Sommersaison).

An- und Abreise

Am Anreisetag steht euer Apartment ab 15:00 Uhr für euch zur Verfügung. Wir bitten euch uns kurz Bescheid zu geben, wann wir circa mit eurer Ankunft rechnen können.

Am Abreisetag bitten wir euch die Apartments bis spätestens 10:00 Uhr freizugeben.

Kinder

Bei uns im Sportapart Schweighofer sind Kinder jeden Alters herzlich willkommen. Gerne stellen wir euch Zustell- und Babybetten auf Anfrage bereit. Ebenso stellen wir für unsere kleinsten Gäste gerne Hochstühle, Wippen, Laufgitter und dergleichen kostenlos zur Verfügung.

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr habt die Möglichkeit eure Rechnung bar, mittels Überweisung oder mit Maestro Card, MasterCard, Visa Card oder EC-Karte zu bezahlen.

Haustiere

Auch eure vierbeinigen Lieblinge sind bei uns herzlich willkommen. Für Haustiere berechnen wir eine Pauschale in Höhe von € 50,00 pro Tier und Aufenthalt.

Stornobedingungen

Bis zu drei Monate vor Anreise fallen keine Stornogebühren an.
Zwischen 3 Monaten und 1 Monat vor Anreisetag berechnen wir eine Stornogebühr von 40% des gebuchten Gesamtpreises.
Von einem Monat bis 1 Woche vor Anreise berechnen wir eine Gebühr von 70% des Gesamtpreises.
Bei einer Stornierung innerhalb der letzten Woche stellen wir 90% des gebuchten Arrangements in Rechnung.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006.